Der Weihnachtsmann f*ckt mich BLANK!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Der Weihnachtsmann kam heute sogar zu mir. Ich dachte ja immer, dass er nur zu braven Mädels kommt aber da habe ich mich wohl geirrt. Da ich ja das Jahr über so ein unanständiges Mädchen war, dachte ich erst, er will mich mit seiner Rute bestrafen. Aber zu meinem Glück wollte er mit seiner „Rute“ etwas ganz anderes hehe. Ein paar Klappse auf den dicken Arsch gabs trotzdem. Danach gab er mir aber sein Geschenk an mich und zwar f*ckte er mich richtig schön blank in meine enge feuchte P*ssy! Das mich der Weihnachtsmann mal so richtig geil durchnimmt, hätte ich nie gedacht! Und weil ich mich brav hart von ihm f*cken lassen hab, gabs sogar noch eine fette Ladung Sperma ins Gesicht vom Weihnachtsmann. Frohe Weihnachten und viel Spaß mit meinem Video! :* Küsschen, Maja

Veröffentlicht am: 24.12.2021
Länge: 10:14 Min.
4 Bewertungen