BOOBPLAY – Er spielt mit meinen DICKEN ti*tEN!

Bewertung: 10 / 10
10/10

Ich wollte schon so lange mal eine richtig geile ti*ten-Massage von ihm bekommen also packte ich vor ihm meine dicken und prallen ti*ten aus und ließ ihn richtig schön meine Brüste durchkneten und massieren. Er packt mal sanfter zu und dann wieder fester. Seine Berührungen tun so gut und ich muss gestehen, dass mich die Massage ziemlich feucht macht und ich sehr erregt dadurch bin. Er nimmt dann auch noch ein Massage-Öl und dann ist es ganz um mich geschehen. Ich bin so erregt und das nur weil er so geil meine ti*ten streic**lt und meine Nippel leicht zwirbelt. Da muss ich ja noch aufpassen nicht zum Orgasmus zu kommen hehe.. Würdest du meine ti*ten auch gerne mal so richtig durchkneten? Küsschen, deine Maja :*

Veröffentlicht am: 10.01.2022
Länge: 6:34 Min.
6 Bewertungen