AUF DEM BALKON GEfin**rT! Wurde ich beobachtet?

Bewertung: 9.8 / 10
9.8/10

Der Gedanke kam mir ganz spontan als ich auf dem Balkon saß und das schöne Wetter genossen habe. Es wäre sicher aufregend, es sich hier zu machen, während mich meine Nachbarn hierbei beobachten könnten. Ich wurde direkt feucht, bei dem Gedanken es könnte mich jemand dabei beobachten wie ich es mir ganz nackig auf dem Balkon bes**ge. Wie ich meine Pu**y langsam streic**l und meine fin**r in sie gleiten lassen. Es fühlt sich so gut an. Das ist auch eine gute Gelegenheit für mich mein neues Spielzeug auszuprobieren. Wer weiß, welcher meiner Nachbarn mir dabei zusieht. Ich fin**rte mich und rubbelte meinen kit**** immer schneller und es dauerte nicht lange, dann wurde das Gefühl immer intensiver. Ich machte weiter, schneller und kam zu einem geilen Orgasmus. So erregend und vor allem aufregend! Hättest du mir heimlich zugeschaut? Küsschen, Maja :*

Veröffentlicht am: 26.04.2020
Länge: 9:39 Min.
15 Bewertungen