Angepinkelt von meiner bester Freundin und ihrem Freund!

Bewertung: 9.86 / 10
9.86/10

Meine beste Freundin und ich haben ja in unserem letzten gemeinsamen Video eine Wette abgeschlossen: Derjenige der mehr pinkelte darf den jeweils anderen anp*ssen hihi. Nun habt ihr entschieden, dass sie gewonnen hat und eindeutig mehr gep*sst hat als ich, also muss ich meine „Wettschulden“ ja noch begleichen. Ihr Freund möchte gerne zuschauen und ich dachte mir nichts dabei also ist es für mich natürlich auch okay. Ich ziehe mich also vor den beiden aus und lege mich in die Badewanne. Meine beste Freundin Elena zieht auch ihre Hose aus, kniet sich über mich und p*sst einfach los! Der Strahl ist so kräftig und auf meinem ganzen Körper spüre ich ihre warme P*sse. Sie hat eine so volle Blase und jeder Tropfen landet auf meinem nackten Körper. Ich verstreiche dabei den Urin auf meinem Körper und streichel sanft meine M*schi. Nachdem sie fertig ist, kommt ihr Freund plötzlich an die Badewanne ran und p*sst mich auch noch von oben bis unten voll.. Damit habe ich nicht gerechnet aber schau es dir einfach selbst an 🙂 Küsschen, Maja :*

Veröffentlicht am: 25.02.2021
Länge: 1:57 Min.
29 Bewertungen