Angepin**lt von meiner bester Freundin und ihrem Freund!

Bewertung: 9.81481 / 10
9.81481/10

Meine beste Freundin und ich haben ja in unserem letzten gemeinsamen Video eine Wette abgeschlossen: Derjenige der mehr pin**lte darf den jeweils anderen anpi**en hihi. Nun habt ihr entschieden, dass sie gewonnen hat und eindeutig mehr gepi**t hat als ich, also muss ich meine „Wettschulden“ ja noch begleichen. Ihr Freund möchte gerne zuschauen und ich dachte mir nichts dabei also ist es für mich natürlich auch okay. Ich ziehe mich also vor den beiden aus und lege mich in die Badewanne. Meine beste Freundin Elena zieht auch ihre Hose aus, kniet sich über mich und pi**t einfach los! Der Strahl ist so kräftig und auf meinem ganzen Körper spüre ich ihre warme pi**e. Sie hat eine so volle bla*e und jeder Tropfen landet auf meinem nackten Körper. Ich verstreiche dabei den Urin auf meinem Körper und streic**l sanft meine musc**. Nachdem sie fertig ist, kommt ihr Freund plötzlich an die Badewanne ran und pi**t mich auch noch von oben bis unten voll.. Damit habe ich nicht gerechnet aber schau es dir einfach selbst an 🙂 Küsschen, Maja :*

Veröffentlicht am: 25.02.2021
Länge: 1:57 Min.
54 Bewertungen